• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skitest im Herbst 2011

Lord-of-Ski

Wildspitze (3774m)
Hallo,

da in meiner Familie einige neue Ski brauchen, würden wir im Herbst gerne mal einige Modelle testen.

Kann mir jemand sagen wo man Ski kostengünstig oder am besten gratis :D testen kann?

Mir ist jetzt nur das Testival am Stubaier bekannt. Kennt sonst noch jemand Gebiete wo man testen kann?

Gruß

5-6. November am Kitzsteinhorn ;)

kann man beim testival die ski eigentlich gratis testen, auf der hp vom stubaier gletscher steht nämlich
Materialtest
Die Testcard für die Teilnahme am Materialtest kostet EUR 30,00. Erhalt der Testcard nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises.

greetz

Das am Stubaier ist kostenpflichtig, korrekt. Deshalb ist es egtl. ein Schmarrn, denn um das Geld (oder weniger) kannst du in jedem Skigebiet Skier testen, auch am Stubaier und dort den Rest des Jahres u.U. sogar günstiger :)

Kann Dir nur das erste Adventswochenende in Obereggen empfehlen.
Das sind alle namhaften Hersteller versammelt. Das kostet nichts und der Personalausweis als Pfand genügt.

Versuche ich immer zu machen. auch wenn ich nichts neues brauche.

Gruß!

Zurück
Oben