spinne08
Vogelsberg (520m)
Ich wende mich mit einer Frage an die AFler. Ich benötige die Erfahrungen der Mitglieder. Für 2020, Ende Januar, möchte ich eine Woche Skiurlaub in Österreich machen. Zur Wahl stehen die Gebiete Wilder Kaiser, SHL und SFL. SFL kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut. In den beiden anderen Gebieten war ich noch nicht. Von der Größe und der Schwierigkeit passen beide Gebiete.
Meine Wahl möchte ich von den Wetteraussichten abhängig machen. Ich habe häufig Probleme mit der Sicht. In SFL war das Wetter häufig gut, wenn ich dort war. Wie sieht es mit den anderen Gebieten aus? Wie sind eure langjährigen Erfahrungen?
Mir ist klar, dass keiner sagen kann, wie der Winter wird. Es geht mir um Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten und ernst gemeinte Antworten.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Schöne Grüße von der Nordsee , Steffen
Meine Wahl möchte ich von den Wetteraussichten abhängig machen. Ich habe häufig Probleme mit der Sicht. In SFL war das Wetter häufig gut, wenn ich dort war. Wie sieht es mit den anderen Gebieten aus? Wie sind eure langjährigen Erfahrungen?
Mir ist klar, dass keiner sagen kann, wie der Winter wird. Es geht mir um Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten und ernst gemeinte Antworten.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Schöne Grüße von der Nordsee , Steffen