Ich hab vor mit ein paar Freunden nächsten Winter in den Skiurlaub zu fahren. Dabei haben wir uns diese Woche ausgesucht. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt. Wir reisen zu 4. (Einer ist 19, wir anderen 3 sind 17) Deswegen wäre wohl eine Wohnung (auch am Bauernhof) am Besten geeignet, aber gibt gerne auch andere Vorschläge ab.
-Das Skigebiet soll nicht allzu klein sein, aber 40km würden reichen ; wir sind auch bereit mal Tagesausflüge zu machen
-Das Skigebiet soll einigermaßen schneesicher sein, also Beschneiung oder ausreichende Höhenlage
-Das Skigebiet sollte nicht zu sehr überlaufen sein in der Hochsaison
-Das Skigebiet soll ein Maß an FreeridePisten haben und einen Funpark
-Das Ziel soll Österreich oder Südtirol sein, damit unser Fahrer nicht zu weit fahren braucht
-Es soll ein Angebot an Après-Ski vorhanden sein und Nachtleben wie Discos in der Nähe
-Der Preis für die Woche sollte für die Unterkunft (ohne Verpflegung gerechnet) nicht höher als 200€ pro Person sein
Ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge. Danke schon mal im voraus!
-Das Skigebiet soll nicht allzu klein sein, aber 40km würden reichen ; wir sind auch bereit mal Tagesausflüge zu machen
-Das Skigebiet soll einigermaßen schneesicher sein, also Beschneiung oder ausreichende Höhenlage
-Das Skigebiet sollte nicht zu sehr überlaufen sein in der Hochsaison
-Das Skigebiet soll ein Maß an FreeridePisten haben und einen Funpark
-Das Ziel soll Österreich oder Südtirol sein, damit unser Fahrer nicht zu weit fahren braucht
-Es soll ein Angebot an Après-Ski vorhanden sein und Nachtleben wie Discos in der Nähe
-Der Preis für die Woche sollte für die Unterkunft (ohne Verpflegung gerechnet) nicht höher als 200€ pro Person sein
Ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge. Danke schon mal im voraus!