• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Skiverbünde

SKI FAN

Massada (5m)
Da ich noch nie eine Skiverbundskarte hatte wollte ich mal von Euch wissen, welche Karte am Besten ist wenn man in der Region Ulm wohnt. Bin mal gespannt auf Eure Antworen.

mfg SKI FAN
 
kommt drauf an wie lang du fahren willst ;)
so spontan bietet sich natürlich die allgöu gletscher card an
wenn der winter schlecht ist kannst immer noch auf die gletscher ausweichen, sollte er gut sein hast eignetlich das komplette allgäu
ansonsten eventuell noch die 3 täler karte
beides mal googeln und schauen welche gebiete dir besser gefallen
 
also wenn dann würd ich auf jedenfall die gletscher card nehmen, das lohnt sich nach zwei herbst/frühjahresfahrten schon den aufpreis zu zahlen (schüler/student) sonst sinds dreimal
 
Zurück
Oben