• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skiverleih Serfaus

Nitram70

Großer Müggelberg (115m)
Hallo,

da wir(2 Erwachsene 1 Kind 5Jahre) letzte Januar Woche unseren Skiurlaub in Serfaus verbringen,und ich unsere Leihskier im vorraus Online Reservieren möchte,wollte ich mal fragen welchen Skiverleih Ihr uns empfehlen könntet.

Preislich liegen wohl alle gleich.

Gruss Nitram

Schade noch keine Antwort,gut ausleihen wird beiden meisten Usern auch nicht so üblich zu sein.
Aber vielleicht kommt doch noch der eine oder andere Tipp :daumendrueck:

Gruss Nitram

Ich hab mal nen paar mal bei Patscheider ausgeliehen, ist aber schon ein paar Jahre her. Praktische ist, die sind direkt an der Talstation und an der Mittelstation. D.h. falls es ein Problem gibt, kann man schnell die Skier wechseln etc.

Blablupp schrieb:
Ich hab mal nen paar mal bei Patscheider ausgeliehen, ist aber schon ein paar Jahre her. Praktische ist, die sind direkt an der Talstation und an der Mittelstation. D.h. falls es ein Problem gibt, kann man schnell die Skier wechseln etc.

Danke , guter Hinweis.
Werd ich dann so machen.

Wenn es da keine Einwände gibt.

Gruss Nitram

Nitram70 schrieb:
Blablupp schrieb:

Danke , guter Hinweis.
Werd ich dann so machen.

Wenn es da keine Einwände gibt.

Gruss Nitram
Patscheider ist schon gut, da machste nix falsch.

Zurück
Oben