ich hätte mal ein paar Fragen an die Experten. Als etwas überdurchschnittlicher Skifahrer würde ich mich bezeichnen, fahre nur Piste, gerne auch mal eine schwarze und normal bis leicht zügig von der Geschwindigkeit.
- Im Skiverleih wollen sie mir immer mindestens 5 Sterne Ski verleihen, mit der Begründung, auf schwarzen Pisten bräuchte man die...
und ich würde ja auch mal zügig fahren, ,sonst hätte ich keine Stabilität.
Im Internet zur Recherche las ich aber auch, daß für den "normalen" Skifahrer durchaus ein Allround Carver ausreicht...
Was stimmt denn jetzt ?
- beim letzten mal im Skiverleih musste ich elektronisch meine Größe (auf einer Spanne bis 15 cm angeben), als auch mein Gewicht (auch in der Spanne von 15 Kilogramm)
Es wurde nur nach 3 SKifahrertypen noch gefragt, das war es...
Ist das nicht etwas dünn ?
Müsste man denn gerade nicht beim Gewicht sorgsamer sein ?
Oder habe ich mir grundlos Sorgen gemacht und der Verleih war doch kompetent...
- Im Skiverleih wollen sie mir immer mindestens 5 Sterne Ski verleihen, mit der Begründung, auf schwarzen Pisten bräuchte man die...
und ich würde ja auch mal zügig fahren, ,sonst hätte ich keine Stabilität.
Im Internet zur Recherche las ich aber auch, daß für den "normalen" Skifahrer durchaus ein Allround Carver ausreicht...
Was stimmt denn jetzt ?
- beim letzten mal im Skiverleih musste ich elektronisch meine Größe (auf einer Spanne bis 15 cm angeben), als auch mein Gewicht (auch in der Spanne von 15 Kilogramm)
Es wurde nur nach 3 SKifahrertypen noch gefragt, das war es...
Ist das nicht etwas dünn ?
Müsste man denn gerade nicht beim Gewicht sorgsamer sein ?
Oder habe ich mir grundlos Sorgen gemacht und der Verleih war doch kompetent...