Wir waren vor 2-3 Jahren über den Dreikönigstag nach längerer Pause wieder mal in Westendorf. Da wir direkt in Westendorf gewohnt haben sind wir natürlich auch direkt dort eingestiegen. Sollte mit dem Bus auch kein Problem sein, da dort auch einige Sport Scheck Busse aus München hielten und unser Busfahrer am letzten Tag auch einen Parkplatz an der Bahn fand.
Es war auch die erste unserer Busfahrten nach Westendorf mit der neuen Verbindung in die Skiwelt. Generell war in Westendorf weniger los als im Rest der Skiwelt. Viel los war generell in der Ecke Brixen/Scheffau/Ellmau, ist ja auch das Zentrum. Weniger wars wegen der schattigen Lage auf der Söller Seite.
Bin meist morgens rüber in die Skiwelt und als es mir dann zu voll wurde wieder zurück nach Westendorf.
Oben in der Skiwelt sind die Abfahrten oft recht kurz, deshalb finde ich die Tal- oder Mittelstationsabfahrten am interessantesten.
Wie auch Kerker gefällt es mir auf der Westendorfer Seite ebenfalls besser, vor allem die Choralmbahn trägt hier wesentlich dazu bei.
Zum Thema Hütten: Da muss ich mich mal zurück erinnern. Gut war immer der Gassnerhof (kurz vor der Choralmbahn Talstation - waren wir sonst auch immer Abendessen) dann die Sonnalm (Mittelstation Westendorf), in der Ki-West Hütte konnte ich nur die Fritattensuppe probieren, mehr ging nachdem Vorabend im Bruchstall nicht mehr

. Brechornhaus haben wir nur immer was getrunken ist nämlich SB. Ausserdem gibts noch den Schorsch (Alpengasthof Stimmlach - Bauernhof auf der Talabfahrt).
Apres Ski: Kenn ich nur Westendorf. Da gibts das in holländischer Hand befindliche Gerry's Inn direkt an der Überungsweise (ungefähr auf der Hälfte der 4-SB). Hat was, Schlager auf Holländisch Mit Rob van Holland. Auf der letzten Busfahrt haben wirs immer so gemacht, dass wir bis kurz bevor es dunkel war oder auch bissl länger beim Schorsch waren und dann (wenn dunkel mit dem Taxi!!!) runter in den Bruchstall (
www.bruchstall.at) sind.