Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Aus gegebenem Anlass möchte ich hiermit den für die Skisaison 2017/18 eröffneten Thead einweihen. Da es die Temperaturen in den letzten Tagen zugelassen haben liefen in der Skiwelt bereits die ersten Schneeerzeuger, u.a. in Scheffau und Ellmau sowie kurzweilig auch in Brixen. Ob diese Entscheidung allerdings die richtige war, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Westendorf hielt sich noch sehr zurück und beschneite aus keiner einzigen Schneekanone obwohl es in dieser Lage bzw. Höhe gut möglich gewesen wäre. Dort gibt es wohl einige Realisten im Schneiteam
.
Nun steht erstmal eine längere Warmphase an und danach wird abgerechnet, was von dem produzierten Schnee noch übrig ist.
Wenn ich richtig Informiert bin herscht ab dem 1.11. erstmal im kompletten Gebiet Revision, sprich es läuft keine Gondelbahn bzgl. Wanderer etc!
Nun steht erstmal eine längere Warmphase an und danach wird abgerechnet, was von dem produzierten Schnee noch übrig ist.
Wenn ich richtig Informiert bin herscht ab dem 1.11. erstmal im kompletten Gebiet Revision, sprich es läuft keine Gondelbahn bzgl. Wanderer etc!