• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skizirkus Schattwald - Zöblen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowflat

Teammitglied
Da es ja bisher keinen Bericht gab, existiert bisher auch kein Schneetopic. Also den ersten Bericht gibt es nun hier.

Offizielle Schneeangaben gem. Homepage:

Berg: 160 cm
Tal: 60 cm

Alle Anlagen bis auf den Familienlift (LSAP?) in Betrieb und alle Pisten bis auf die Rohnenabfahrt (Schneemangel) offen.

Ups, hab doch über die Forumsuche gesucht ... oder ich habe mich irgendwo verschrieben beim Suchen :oops: wollte Dein Topic nicht übergehen :)

Einfach zusammenführen, dann passt es ja wieder :wink:

Macht nichts - kommt vor :wink:

Zum Topic ansich - die Schneehöhe ist ja mal echt erfreulich, denn so hoch liegt das Gebiet schließlich nicht.

Vielleicht klappt es bei mir diese Saison, da auch mal wieder hinzufahren. Für eine guten halben Tag ist das nämlich für mich ideal, da das Gebiet in der Nähe der A7 ist :wink:

also ganz ehrlich die schneenangaben können doch nicht sein, bei 40cm auf der wiese wär nixhts aufgrund von schneemangel geschlossen ;)

Also wir waren heute im Tannheimer Tal ... beste Bedingungen auch in Schattwald Zöblen ... und keine Leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben