• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skype!.. Nummerntausch

JSB

Großer Müggelberg (115m)
Hab schon von eurer ICQ Liste gehört, dachte mir es wär auch mal nett zu skypen.

Hier meine Addy : justn____ ;D
talke, skype auch gern :wink: Freu mich über Seilbahngespräche! :wink:

Am besten wir fangen gleich mal eine Liste an.. :ja:

Skype.!

justn____ = Zugspitzler (Justin od. alias Mr. Seilreiter)

wie wäre es mit sowas für facebook (ggf. auch VZ)? Gibts im Sommerschi-Forum auch und auch vom AF hab ich schon einige
(dann aber bitte in einem Thread, den man nur angemeldet lesen kann)

Wäre toll Arlberg-Irrer, wäre toll wennd so etwas einrichten könntest.
Starten wir hier mit einer Liste für Skype.! ;D

Jo, ich stell in ne offene Forumsliste meine Kontaktdaten ein...soll ich meine Kontonummer auch gleich noch angeben?

Sagt mal Leute....habt ihr kein schlechtes Gewissen eure Kontaktdaten für jedermann dermassen Offen reinzustellen? Dann beschwert euch blos ned über Spam und co.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, da ich nicht bei Facebook & Co angemeldet bin.

Jedoch finde ich es dann schon recht amüsant dass sich die Leute in einem anderen Topic über Spam, Werbeanrufe etc. beschweren.
Von dem her stelle ich den Nutzen und Preis einer solchen Facebookgruppe schon ein bisschen in Frage.

TPD schrieb:
Jedoch finde ich es dann schon recht amüsant dass sich die Leute in einem anderen Topic über Spam, Werbeanrufe etc. beschweren.
a) sind es dieselben Leute???
b) Was haben Spam und Werbeanrufe mit Facebook zu tun??? (ich kenne zumindest niemanden, der dort Telefonnummer und E-Mailadresse veröffentlicht hat)
c) Es gibt übrigens bei VZ schon eine AF-Gruppe

b) Was haben Spam und Werbeanrufe mit Facebook zu tun??? (ich kenne zumindest niemanden, der dort Telefonnummer und E-Mailadresse veröffentlicht hat)
Da geht es doch nicht um die Daten, die man öffentlich im Profil sehen kann.
Viel interessanter sind da schon die Angaben, die man bei der Registrierung machen muss und eben die Verknüpfungen der verschiedenen Informationen.

a) sind es dieselben Leute???
Kommt darauf an.
Kenne Leute, die quasi unter "Gruppenzwang" einen solchen Account anlegen mussten.
Aber es ist klar, die Anmeldung bei der AF-Gruppe wäre natürlich freiwillig.

Zurück
Oben