• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Smilies

trincerone

Jungfrau (4161m)
Hab mal ein paar gebastelt, werden vielleicht noch mehr mal schauen.... ;)

ja.gif

nein.gif

geil!!!! 8)
wobei ich den Stuboykott eher auf starli´s Schneefetzenfahrten passend finde! sind Smilies die man gut bei Bildern mit wenig sShnee benutzen kann! fehlt noch was mit einer langen Warteschlange und evt bissl kleiner! finde die Idee aber ganz gut die Smilies zu erweitern! weiß nur net wie das geht! :?

v.a. hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun .. (also der "boykott" mit dem "schneefetzenspringen").

trotzdem: nett!

Allerdings find ich das Einsteigen im Korblift etwas ungewöhnlich. Oder wartest du mit dem Loslaufen echt, bis der Lift schon vorbei ist? :)

Kleine Verbesserung: Nach 2 erfolgreichen "sprüngen" ist ein Smiley dran, der zu spät hüpft und nicht mehr im Korblift landet, sondern dahinter am Boden leicht gequetscht :-)

Also da der Einstieg beim Graffer-Korblift immer hinten ist, will ich den starli mal sehen, wie er vor dem Korb herläuft, bis dieser ihn dann von hinten einhlolt... :lol: ;)
Der Stuboykottsmilie hat mit Stubai nichts zu tun, ich hab eher das aus Gerrits Märchen aufgegriffen, hätt auch einen machen können, der auf einem gläsernen Berg sitzt und DM Lifte mit Lawinen beballert... ;)

trincerone schrieb:
wobei ich den Stuboykott eher auf starli´s Schneefetzenfahrten passend finde

hä?

ist er doch oder nicht?
ja schon!
war nur auf McMAf´s antwort gemeint! :wink:
aber mach mal weiter so bzw poste doch mal eine Anleitung für die Smilies! dann kan hier jeder seine Smilies posten und die besten könnetn wir ja dann noch zusätzlich ins Forum z den bestehenden dazupacken! :wink:

na ja, das sind halt animated gifs. Malen muss man sie dann selber. Geht im Zweifel mit jedem besseren Zeichenprogramm.

mic schrieb:
...mein momentaner Favorit...
schulz.gif

Nicht schlecht :D .
Wegen sowas bin ich nach nem Tennismannschaftsspiel, mit anschließendem gemütlichen beisammen Sitzen, mit ner dicken Beule nach Hause gekommen. Da war wohl einer leicht übermotiviert :wink: ...

Zurück
Oben