• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Snow Cover

und so sieht Selwyn aus am 26. August, der Neuschnee ist schon weg, aber es gibt noch eine gute Kunstschneedecke.. mindestens :wink:

mtn2.jpg

mtn3.jpg

mtn4.jpg

mtn5.jpg

so toll siehts noch net aus da fehlen noch 30-50cm!
Oder siehts dort immer so aus?

schaut nicht gerade toll aus. wieso ist der neuschnee so schnell weggegangen?

zu warm wie es aussieht!
trotzdem unverstandlich!

berg schrieb:
schaut nicht gerade toll aus. wieso ist der neuschnee so schnell weggegangen?

zwischen den Bildern sind 14 Tagen (12. Aug bzw 26 Aug) und während zwei Wochen könnte sehr viel passieren.
Übrigens Selwyn ist nicht das schneesicherste Skigebiet in Australien und nicht so hoch, das heisst, wärmere Temperaturen, weniger Schnee, und statt Schnee oft Regen.

Das musste sein :twisted: :

ss01090517am.jpg

Ich hoffe das ich spätestens in 3 Monaten solche Bilder vom Pohorje posten kann ... nein, lieber in 2 Monaten :wink: .

AAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stani, warum mutest du meinem armen Skifahrerherz sowas zu?

:lol: 8)

und hier zwei Photos aus Neu Zeeland :wink:

1928.jpg

1922.jpg

Ich fürchte ich muss bei diesem Topic die Benachrichtigung ausschalten, sonst krieg ich noch Depressionen. :)

"Lack of snow" der Neuschnee ist schon weggetaut und von dem Kunstschee wird Tag zu Tag weniger

mtn1.jpg

mtn2.jpg

mtn3.jpg

mtn4.jpg

mtn5.jpg

die heurige Wintersaison hat schon in Selwyn begonnen 8) Über Hüftenpowder können weir noch nicht sprechen :lol:

mtcam2.jpg

und Selwyn am Anfang Mai:

selwyn1.jpg
[/img]

Selwyn update

Beschneiung

rovcam6.jpg

Bully in Winterkleidung
rovcam7.jpg

Arme Kinder, beim Regen Skifahren zu lernen macht wahrscheinlich nicht so viel Spass
rovcam10.jpg

Arrrggghhh, das Raupenbild treibt mich in den Wahnsinn!

Verschieb jemand das Bild ins Rateforum. :lol:
Ich tipp mal auf Bully.

Zurück
Oben