erscheint sogar bei T-online ..
http://reisen.t-online.de/snow-dome-bispingen-schliesst-wegen-sanierungsproblemen/id_62337378/index
http://reisen.t-online.de/snow-dome-bispingen-schliesst-wegen-sanierungsproblemen/id_62337378/index
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Foto-Irrer schrieb:Meine Idee war auch ernsthaft, unsere Firma dort für eine Schulung 1-2 Tage einzuquartieren (ich weiß gerade nur von Wittenburg, dass ein Hotel mit dran ist).
Sölden sperrt deutsche Skihalle... im Geschäftsjahr 2008/2009 schrieb die Halle einen Jahresverlust von 4,6 Mio. Euro ... Die Ötztaler Gletscherbahnen verzeichneten deshalb damals einen Jahresverlust von 11 Mio. Euro, die Skigesellschaft Sölden-Hochsölden rutschte 2008/2009 mit 5,9 Mio. Euro ins Minus ... Im Geschäftsjahr 2010/2011 schrieb die Arena unter dem Strich knapp 186.000 Euro Gewinn.
Da haben wir's: der Schweizer Franken ist schuld ...tt.com schrieb:Im Geschäftsjahr 2010/2011 schrieb die Arena unter dem Strich knapp 186.000 Euro Gewinn. Ein vorzeitig aufgelöstes Zinsgeschäft schlug bei den Söldern allerdings mit rund 800.000 Euro minus zu Buche.

Sölden überlegt Rückzug aus deutscher SkihalleÖtztaler wollen nach der Schließung ihrer Skihalle in Deutschland den Sanierungsbedarf prüfen. Für Bahn-Chef Falkner ist Ausstieg eine Option.
DAB schrieb:Man macht nur zu wenig daraus. Aus meiner Sicht sollte der Event-Charakter stärker in den Vordergrund gestellt werden.

Es dürfte viel eher die hohe Luftfeuchtigkeit sein - anders als in der Natur kann die nicht unbeträchtliche Menge Wasser, die von Hunderten Menschen über die Atemluft abgegeben wird, nicht einfach so verfliegen, sondern bleibt trotz Klimaanlage länger eingeschlossen. So einen Bodennebel wie er auf manchen Hallenfotos zu sehen ist gibt's draußen sehr selten und trocknende Sonnenstrahlen kommen in Hallen auch nicht so oft vorRam-Brand schrieb:Vermutlich wegen den 24Std und 365 Tagen im Jahr unter -4°C.
.Ram-Brand schrieb:Vermutlich wegen den 24Std und 365 Tagen im Jahr unter -4°C.
Wäre z.B. für mich noch ein Grund weniger gewesen, dorthin zu fahren....DAB schrieb:Also die Lage der Halle ist optimal. Man macht nur zu wenig daraus. Aus meiner Sicht sollte der Event-Charakter stärker in den Vordergrund gestellt werden. Mit dem Heide-Park, der Kartbahn, den Outlets sind dort touristisch attraktive Stationen. Es braucht halt ein anderes Konzept!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen