Warum auch immer....
http://www.lanovky.sk/img.php3?id=12238&w=767&h=1022
http://www.lanovky.sk/img.php3?id=12238&w=767&h=1022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Über Deine Zu - und Ausstiegslösung für den oberen Sesselteil wär ich ja mal sehr gespannt...TPD schrieb:Warum nicht mal ein Doppelstock 8er entwickeln ? :lol:

Nein, es geht um Unfall.Drahtseil schrieb:Der Sessel wurde natürlich nur zum Transport angehängt. Nen Doppelstocksessel gibts (noch) nicht![]()
Petz schrieb:Über Deine Zu - und Ausstiegslösung für den oberen Sesselteil wär ich ja mal sehr gespannt...TPD schrieb:Warum nicht mal ein Doppelstock 8er entwickeln ? :lol:![]()

ATV schrieb:Kannst auch 2 Sessel an ein Riesenrad Hängen. bei der Einfahrt wird der erste Sessel gefüllt, beim umlauf wird der untere Sessel nach oben gefahren und bei der Ausfahrt der jetzt untere Sessel. Gleiches beim ausstieg. Und damit derjenige der zuerst einsteig nicht die ganze Fahrt ein Rad vor dem Kopf hat, wird das Riesenrad die ganze Fahrt über gedreht.![]()
Seilbahn123 schrieb:ATV schrieb:Kannst auch 2 Sessel an ein Riesenrad Hängen. bei der Einfahrt wird der erste Sessel gefüllt, beim umlauf wird der untere Sessel nach oben gefahren und bei der Ausfahrt der jetzt untere Sessel. Gleiches beim ausstieg. Und damit derjenige der zuerst einsteig nicht die ganze Fahrt ein Rad vor dem Kopf hat, wird das Riesenrad die ganze Fahrt über gedreht.![]()
Das verstehe ich nicht ganz, bitte noch mal für doofe!
Übrigens, was hat das mit Riesenrädern zu tun? Das sollte zum Beispiel ein Doppelstock 8-CLD/B sein!

Jetzt verstehe auch ich was gemeint war!! Ein Riesenrad am Seil,spfelsberg schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen