Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wir haben gerade den 01.12 und sollten froh sein, dass jetzt schon so viel geöffnet hat und es nicht nur weiße Bänder in der Grünen Landschaft sind.extremecarver schrieb:Wo soll in der Broschüre drinstehen warum die 3 nicht fertig ist? Dass aus der Ache Wasser entnommen wird weiß ich auch - aber da gibts ja immer auch Begrenzungen wieviel entnommen werden darf - Wassermangel kann halt auch mit Fluss und entnahme auftreten bzw darf halt teils nur bestimmte Menge rausgepulvert werden egal obs genug Wasser hätte oder nicht (gabs in Obertauern ja immer wieder Diskussionen).
Rein von der Anlage kann ich mir schwer vorstellen warum die noch nicht komplett fertig sind im Wasserkar/Heidebahn Bereich. ....
BretterBua schrieb:Ich bin ab Montag für 3 Tage in sölden und freue mich wie ein kleines Kind das es bei so tollen Bedingungen endlich los geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen