ski-chrigel
Ski to the Max
Reicht es nicht, dass Du Deine Theorie im Skipasstopic schreibst, sondern musst sie hier auch noch loswerden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
be4ski schrieb:Unglaublich einfach. Jedes Jahr denkt man sich, noch höhere Preise können sie sich nicht erlauben. Aber sie scheuen sich vor nichts.
Leider wissen sie, dass wir trotzdem kommen
hörnerbahnfan schrieb:Seh ich das richtig, dass im Bereich der Weltcup Piste der Gletscher noch fast bis ganz nach unten geht? Oder täuscht das?
maba04 schrieb:Ich war 2022 in den Osterferien da, Bericht von damals: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=66891
Meiner Erinnerung nach haben wir am Langegg eigentlich am meisten immer angestanden, aber auch das ging nicht über 5 Minuten hinaus. Ansonsten sollte man natürlich rund um die Mittagszeit vielleicht nicht unbedingt zum Giggijoch, wenn es sich vermeiden lässt.
Dr.Ma schrieb:Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie voll es in den Osterferien in Sölden und Gurgl wird? Ist da mit längeren Wartezeiten zu rechnen?
Waren bisher immer in Ischgl , da hat sich das immer super verteilt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen