Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ron schrieb:Laut Webseiten:
Ab Freitag 13-12, Heidebahn und Gratl mit Pisten 2, 4 und 5.
Von die 3 seh ich nix, aber die hat doch Beschneiung oder?
mipie003 schrieb:Ron schrieb:Laut Webseiten:
Ab Freitag 13-12, Heidebahn und Gratl mit Pisten 2, 4 und 5.
Nein die 1 kann nicht beschneit werden. Oberhalb von der Bergstation Gratl ist die letzte Schneekanone.
Auf der Webcam von ganz oben kann man eine Pistenraupe sehen. Es könnte also zeitnah was werden.
EDIT:
SORRY! Ich habe mich verlesen
Ron schrieb:Laut Webseiten:
NiBro schrieb:Hallo zusammen,
wir planen einen Männertrip gegen Mitte/Ende November 2025 (Alle um die Mitte 30 Jahre alt) Leider klappt kein anderer Termin.
Da wir uns alle das erste mal auf Ski trauen und somit auch das erstemal in den Ski Urlaub fahren, wollte ich mal nach ein paar InsiderTipps fragen.
- Aktivitäten außer Ski fahren?
- Pisten Anfänger freundlich?
- schon was los in Sölden Mitte/Ende November?
- Party Hochburg? Auch schon Mitte/ Ende Novmber?
- Was sollte man wissen, wenn man nach Sölden fährt?
Natürlich wollen wir auch ein bisschen Spaß haben und feiern. Nur glauben wir, dass evtl. nicht genug los ist in Sölden. Ich hoffe doch, ihr könnt uns ein paar Tipps geben und unseren Trip perfekt machen.
Liebe Grüße und Danke
Niko
Ron schrieb:Und wenn die 2 öffnet, dann bestimmt die 8 auch, oder?
Ich mein zwischen Heidebahn-tal und Anschluss mit die 10 ist doch gut beschneit meistens.
Die 1 wird grundpräpariert, dan fehlt nur noch Schwarzkogel. Aber die ist die letzten Jahre fast immer spät dran.
glagla95 schrieb:Ich vermute morgen macht die 3 auf. Ist mittlerweile präpariert.
NiBro schrieb:Hallo zusammen,
wir planen einen Männertrip gegen Mitte/Ende November 2025 (Alle um die Mitte 30 Jahre alt) Leider klappt kein anderer Termin.
Da wir uns alle das erste mal auf Ski trauen und somit auch das erstemal in den Ski Urlaub fahren, wollte ich mal nach ein paar InsiderTipps fragen.
- Aktivitäten außer Ski fahren?
- Pisten Anfänger freundlich?
- schon was los in Sölden Mitte/Ende November?
- Party Hochburg? Auch schon Mitte/ Ende Novmber?
- Was sollte man wissen, wenn man nach Sölden fährt?
Natürlich wollen wir auch ein bisschen Spaß haben und feiern. Nur glauben wir, dass evtl. nicht genug los ist in Sölden. Ich hoffe doch, ihr könnt uns ein paar Tipps geben und unseren Trip perfekt machen.
Liebe Grüße und Danke
Niko
Wind ??mipie003 schrieb:heute scheint die gondel am Tiefenbachgletscher um ca. 12 Uhr geschlossen zu haben.
Weiß jemand was da los war ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen