bastian-m
Teammitglied
Das wir uns auf die Ski stellen stand fest, das wo überließ ich dem Talabfahrer. Aus einer komplexen Berechnung der Wolkenzugrichtung und seinen detaillierten Kenntnissen über die Luvs und Lees aller Tiroler Berge bezifferte er Sölden als das Gebiet, wo wenn überhaupt am ehesten nochmal kurz der Nebel etwas aufreißen könnte. Am heutigen Tag des quasi landesweiten Dauerniederschlages hat er sich damit einen Orden verdient.
Bis zum späten Mittag war die Sicht viel viel besser als erwartet. Die Pisten natürlich wie man sie bei der Unterlage nach etwas lockerem Neuschnee erwarten würde.
Und dann biss SIE sich durch die Wolken.
Ein Silberstr... ne, blauer Streif am Horizont.
Zum Nachmittag wurde ruppiger und zeitweise stürmisch bis wild romantisch.
Geöffnet waren in der Tat wie zuvor angekündigt 6KSB Langegg, Rettenbachtal (blaue 30) und eine 2. Variante am Giggijoch (Rote 12). Zu der Abfahrt durch das Rettenbachtal sag ich jetzt nix, diesbezüglich hatte jemand anders heute eine emotionale Begegnung...
Bis zum späten Mittag war die Sicht viel viel besser als erwartet. Die Pisten natürlich wie man sie bei der Unterlage nach etwas lockerem Neuschnee erwarten würde.
Und dann biss SIE sich durch die Wolken.
Ein Silberstr... ne, blauer Streif am Horizont.
Zum Nachmittag wurde ruppiger und zeitweise stürmisch bis wild romantisch.
Geöffnet waren in der Tat wie zuvor angekündigt 6KSB Langegg, Rettenbachtal (blaue 30) und eine 2. Variante am Giggijoch (Rote 12). Zu der Abfahrt durch das Rettenbachtal sag ich jetzt nix, diesbezüglich hatte jemand anders heute eine emotionale Begegnung...

dann ist das einfach nur logisch, gschberrt is gschberrt.