Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Nur wurde mein Skitag insofern getrübt, als dass mein nigelnagelneuer Ski (1.Tag) nach fünf Abfahrten während einem Toilettenbesuch am Tiefenbach geklaut wurde.Es gibt auch A... Auf dieser Welt
![]()
.
Anzeige vorlegen muss man ja eh um von der DSV Skiversicherung sein Geld zu kriegen oder?Arlbergfan schrieb:Unbedingt auch bei der Polizei melden...
Ich weiss nicht, ob ich da nicht Schleichwerbung mache, wenn ich das hier schreibe, drum hatte ich es auch in meinem Post nicht erwähnt... Von einer zur Zeit sehr starken österreichische Marke eine SL-Modell mit Doubledeck...Arlbergfan schrieb:Alter - da würde ich einfach nur noch durchdrehen - und das ziemlich emotional.
Was wars denn für einer?
Unbedingt auch bei der Polizei melden...
Nene, ganz so sinnlos ist der nicht. Der nimmt einen guten Teil der Stangerlfahrer da oben ab, die sich sonst auch noch in die Schwarze Schneid Bahn quetschen würden. Ich fahre den Karleskogel (KarlesJOCH ist übrigens im Kaunertal) auch nie, aber bin deshalb trotzdem froh drum.tom75 schrieb:Karlesjoch ist als anlage ja völlig sinnlos, doppelt ja nur einen teil der schwarzen schneid.
Geht eigentlich garnicht das sowas passiert,die müssen dann ordentlich gepennt haben.starli schrieb:Am Tiefenbach wurde mir auch schon mal mein neuer Ski entwendet. Wiedergefunden hatte ich ihn dann beim nächsten Skigeschäft/Skitest-Transporter, die einfach alle neuen Ski, die so aussehen wie die, die sie hatten, von den Skiständern eingepackt hatten ...
tom75 schrieb:Heute tatsächlich weniger leute als gestern, würde mal schätzen etwa zwei drittel. Wetter wieder super, schnee von pulver über haufen über eis alles dabei. Seiterkar liefen den ganzen früh die kanonen sieht aber noch nicht so gut aus. Mmn ein witz wie massiv für die skiclubs gesperrt ist, z.b. Seiterjöchl superschlecht einzufahren vom tiefenbach kommend und der halbe starthang schwarze schneid2 neben dem skitunnel zugelegt mit allem was der rennfahrer so braucht. Ausserdem weltcuphang wieder ganzen tag gesperrt.
s.oliver78 schrieb:Warum ist der Steilhang an der Schwarzen Schneid wieder mit einem roten Zaun abgetrennt? Sind da so viele Rennteams vor Ort die den halben Hang belegen?
T60 schrieb:Feuer frei am Golden Gate: http://panocam.skiline.cc/schwarzkogl (Bild um 18:05).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen