• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sommerrevision in einem Skigebiet

Soll ich für euch die Sommerrevision Dokumentieren?

• Nein, kein Interesse

Stimmen: 6 6,0%
  • Ja, das finde ich Interessant

Stimmen: 94 94,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Das mache ich doch gerne, vor allem, wenn so großes Interesse besteht.

Aber erst muss ich mich noch auskurieren, und in 2 Wochen geht es mit den Arbeiten weiter.

Ich freu mich auch schon auf eine Sommer-/Herbstberichtsserie der mal etwas anderen Art! Sowas gab´s in dieser Form hier ja noch nie zu sehen.

Zunächst wünsche ich Dir aber mal gute Besserung!!!

Vielen dank, der Meniskus ist repariert und das Knie runderneuert. Mir geht es schon viel besser.

Das mit dem Bericht habe ich mir auch so gedacht, da sitze ich praktisch an der Quelle und kann euch zeigen was wirklich so an Arbeiten anfällt im Sommer.

Gute Besserung!

Bzgl Sommerrevision: Ein ganz klares "Ja" und allerbesten Dank im voraus!

Auch von mir gute Besserung.

Freue mich schon auf VIELE Bilder ...

Gruß Steffen

Auf von mir ein klares ja ..... :gut:
:dankeschoen: im voraus.

Mfg Seilbahnfreak_23

ich denke die "JA"-Stimmen überwiegen eindeutig.... auch von mir ein klares Ja!

Freue mich drauf zu sehen, was in einem Skigebiet im Sommer so alles zu tun ist, damit wir im Winter wieder unserem Spaß haben können...

also ich weis wirklich net, was das hier soll... daher habe ich mal absolut und sofort mit nein gestimmt.

wir haben doch jetzt bereits soooo viele Sommerrevisionsberichte hier im Forum gelesen, gerade von Dir, da finde ich es einfach langweilig und öde, zum zehnten Mal den gleichen Bericht zu lesen...

(au au au jetzt gibts gleich Haue.... ist natürlich alles nur Spass! Her mit dem Bericht, dann sieht der ein oder andere User vielleicht auch mal was für ein "Act" hinter dem Job eines "seilbahner"-s steckt :) )

Grüße nach Bayern,
Flo

Rotti schrieb:
es gibt doch tatsächlich 6 ( :!: ) Nein-Stimmen. Wenn's einen nicht interessiert, muss man's ja ned lesen. Ich bin auf alle Fälle :bindafür: !

nach der argumentation hätte es auch keine abstimmung gebraucht. seine meinung darf man -noch- immer äußern, und wenn wenn man eine abstimmung bereitstellt, muss man ggfs. auch mit nein-stimmen rechnen.

ich prangere auch nicht diejenigen an, die mit ja gestimmt haben.

Bitte keinen Streit anfangen.
Ich wollte nur wissen, ob wirklich Interesse besteht und wenn sich keiner dafür Interessieren würde hätte ich auch kein Problem damit.
Nur wenn ich mir schon die Arbeit mache, soll es nicht umsonst sein.

Jeder darf seine Meinung äußern.

Vom snowi auch ne gute besserung seili :lol: und denk dir mal was gutes aus bin mal gespannt auf denn Bericht könnte es nicht schon so weit sein -schnief- würd gern mal so eindrücke sehen

gruß snowi

seilbahner schrieb:
Nur wenn ich mir schon die Arbeit mache, soll es nicht umsonst sein.

Ist es sicherlich nicht denn nur wenige von uns hatten die Möglichkeit mal hinter die Kulissen zu schauen; auch ist es sicher ne gute Werbung für technisch unter Umständen weniger interessierte User, wenn sie sehen mit welcher Akribie und Genauigkeit da zu Werke gegangen wird um die Anlagensicherheit zu gewährleisten.

Und klarerweise halt ich Dir für die persönliche "Reparatur" fest die Daumen.

Zudem könnte man noch hinzufügen, dass auch etliche Fremdsprachige dieses Forum besuchen (z.B. vom französischen RM Forum). Und onehin äussert sich ja eh nur eine kleine Minderheit.

Also nochmals besten Dank im voraus für Deinen Praxisbericht.

Respekt :!: :!:
Daß Du Dir dafür Zeit nimmst
Freu mich drauf!

Ich finde deine Idee mit dem Bericht super! Bei mir ist es nämlich nicht mehr allzulange hin bis zum Schulabschluss und ich möchte mal sehen, ob mir das Berufsfeld als Seilbahner liegen würde.
NATÜRLICH AUCH VON MIR EIN KLARES JA!!!

Danke das du dir dafür Zeit nimmst. Von mir natürlich auch ein großes JA
:dankeschoen: :respekt:

Zurück
Oben