Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli schrieb:Immer diese Rücksichtslosen Raser.. reichen euch die Autobahnen nimmer??
Mit etwas Bastelei bleibt es nicht nur beim Abzug. Als ehemaliger Vespa-Fahrer war es bei uns Sport, diese Dinger ordentlich zu frisieren und als Sechzehnjähriger mit wesentlich mehr als 50ccm über die Landstraßen zu brausen. Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr machen, ist einfach zu gefährlich und obendrein steigt bei einem Unfall jede Versicherung aus.oft nen besseren Abzug als normalanfahrende PKW
Meier Michael schrieb:Autobahn?? Niet! Das ist zu gefährlich genau für sowas gibt es Rodelbahnen!![]()
Asbest?? Was machen die da für ein Theater? Wenn die wüssten was ich den ganzen Tag mit dem Dreckszeug machen muss würden sie grad in Ohmach fallen!Rodelbahn ist wenigstens noch im Freine. meine Arbeit ist in einem Kasten!
War vorletztes Wochenende da...Also die Bahnen unter dem Sessellift sind weg - samt der Transportanlage (Zweisitzer mit "Bob-Kofferraum", der auf einer Bahn/Schiene fuhr)Seilbahnfreund schrieb:Da fällt mir gerade ein, der Panoramapark hat ja auch zwei Rolba Run Rutschen. Mal schauen was sich hier tut
peppY schrieb:Auf die schnelle fällt mir noch die Bahn in Leutasch ein. Weis jemand was damit ist? Achja in Monschau in der Eifel gibt es auch noch eine, aber ich bin mir bei der nicht sicher ob die nicht doch aus metal war : |
MartinWest schrieb:Was anderes: Wer war denn schon mal in St. Johann beim Sommerrodeln? Geht die von der DSB oder von 3SB - Bergstation weg? Ist das was gescheites?
andyman1609 schrieb:MartinWest schrieb:Was anderes: Wer war denn schon mal in St. Johann beim Sommerrodeln? Geht die von der DSB oder von 3SB - Bergstation weg? Ist das was gescheites?
Nach über 4 Jahren kriegst eine Antwort auf deine FrageVielleicht warst du ja inzwischen selbst schon dort. Der Start ist bei der Bergstation der DSB, die Sommerodelbahn hat zwei nebeneinander verlaufende Spuren und ist recht abwechslungsreich und durchaus empfehlenswert. Eignet sich auch zum Rennen fahren. Eigentlich eine der interessantesten Sommerrodelbahnen die ich kenne, neben der in Afritz (Kärnten).
mfg Andi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen