• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Song: in Hintertux ...

Hab ich mir vor ein paar Wochen geholt: :lol:

778130.jpg

@Claus: bin völlig deiner Meinung!

@Wiede: Von Massentourismus können wir bei einer Beförderungskapazität von 30.000 p/h sicherlich bereits sprechen.

Der Song ist genial. Und zwar aus marketingmässiger Sicht. Wie der Flo schon richtig festgestellt hat, kriegt man ihn nicht mehr aus dem Kopf. Selbst dann, wenn man ihn, wie ich, doof findet. Der Komponist und Texter verstehen also etwas vom Musikgeschäft.

P.S. Der Helmut aus Mallorca ist übrigens nicht Downhill.

GuyD schrieb:
P.S. Der Helmut aus Mallorca ist übrigens nicht Downhill.

Gottlob :D
Auch mir geht der Song übrigens nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn ich ihn auch nicht gerade berauschend finde. Aber manchmal kann man sich auch sowas mal geben...

Ist zwar schon etwas her aber das will ich noch loswerden:
AAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH !!!!! wtf?
Ich wusste schon ihr skifahrer seid gestört, aber soo ?? Wasn des fürn schas? Zeiht ihr euch so nen dreck echt nach dem skifahren rein? Wenn ich n tag mit freunden unterwegs war dann kann ich kaum noch stehen... Apres ski gibts bei mir nicht, nur apres board (= Bett oder badewanne etc.) :D evtl noch irgendwo bei schönem wetter draussen rumchillen aber bitte, bitte nicht bei so einer musik... Abends kann man ja dann noch was machen. Boah ich raffs echt net.. Das lied tötet doch jede stimmung :D
Wenn ich aufn Berg fahr hör ich meist was von the movielife. Beim refrain von "pinky swear" kommt echte snowboarderlaune auf :D
Da sieht mans mal wieder, die skifahrer nur am saufen und schlimme musik hören... tztz... Wir tun wenigstens noch was dafür *gg*

^^ Also aufm Gletscher fahr ich mich für gewöhnlich nicht so platt, dass ich abends nicht mehr stehen kann, da gibts nicht die entsprechenden kräftezehrenden Buckelpisten und Off Piste-Möglichkeiten.
Nach dem Skifahren ein, zwei Bier trinken gehört bei mir dazu (jedoch niemals auf der Piste!) und diese Ballermann-Après-Ski-Geschichte hat durchaus von Zeit zu Zeit ihren Reiz, da kommst du garantiert auch noch drauf :D
Während der Saison ist es mir allerdings in solchen Läden meist zu voll.

Zurück
Oben