Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

valdebagnes schrieb:kein Wunder das „Kunstschnee“ so umweltschädlich sind.
D595C4AB-E268-471C-83EF-AB0AF83F3BEE.jpeg
Jetzt kommt diephifue schrieb:valdebagnes schrieb:kein Wunder das „Kunstschnee“ so umweltschädlich sind.
Ich meine das in Amerika das Zeug noch immer eingesetzt wird und nachdem ChatGPT aus Amerika kommt kann man sich dann den Rest denken.
in mir, aber:Nocki schrieb:Jetzt kommt diephifue schrieb:valdebagnes schrieb:kein Wunder das „Kunstschnee“ so umweltschädlich sind.
Ich meine das in Amerika das Zeug noch immer eingesetzt wird und nachdem ChatGPT aus Amerika kommt kann man sich dann den Rest denken.in mir, aber:
ChatGPT hat da vollkommen recht. Kunstschnee wird immer mit Chemie bzw. Bakterien hergestellt. Wir fahren immer auf technischem Schnee, also Wasser, das in die Luft gepustet wird, und dann gefriert. Gab mal vor ein paar Monaten eine OT-Diskussion, weil ein User einen anderen User korrigiert hat, da er für technischen Schnee die Volksmundsbezeichnung Kunstschnee für technischen Schnee verwendet hat. ChatGP assoziiert mit "Kunstschnee" den fachlich korrekten Kunstschnee, nicht den, den wir meinen.
Nocki schrieb:Jetzt kommt diephifue schrieb:valdebagnes schrieb:kein Wunder das „Kunstschnee“ so umweltschädlich sind.
Ich meine das in Amerika das Zeug noch immer eingesetzt wird und nachdem ChatGPT aus Amerika kommt kann man sich dann den Rest denken.in mir, aber:
ChatGPT hat da vollkommen recht. Kunstschnee wird immer mit Chemie bzw. Bakterien hergestellt. Wir fahren immer auf technischem Schnee, also Wasser, das in die Luft gepustet wird, und dann gefriert. Gab mal vor ein paar Monaten eine OT-Diskussion, weil ein User einen anderen User korrigiert hat, da er für technischen Schnee die Volksmundsbezeichnung Kunstschnee für technischen Schnee verwendet hat. ChatGP assoziiert mit "Kunstschnee" den fachlich korrekten Kunstschnee, nicht den, den wir meinen. Die Frage nach technischem Schnee hingegen wird gut beantwortet.
Seilbahnjunkie schrieb:An den Beispielen sieht man wie gefährlich KI ist. ChatGPT wurde darauf trainiert flüssige Unterhaltungen zu führen und beeindruckende Ergebnisse zu liefern, aber nicht auf akkurate Antworten. Das Programm lügt dich im Zweifel also lieber an als kein Ergebnis zu liefern. Das macht es aber aus jetziger Sicht völlig sinnlos, weil man den Ergebnissen nicht vertrauen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen