• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Spendenaktion

Würdet ihr das Projekt am Guckaisee mittels einer Spende unterstützen???

• Auf keinen Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Muss ich mir noch überlegen

Stimmen: 1 100,0%
  • eher ja

• eher nein

• Auf jeden Fall

• Umfrageteilnehmer
    1

d-florian

Zugspitze (2962m)
Da wir, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ein gewisses Anfangskapital benötigen, um den Lift wieder in Stand setzen!!! Darum wäre es schön, wenn ihr das Projekt, welches dann auch über das alpinforum laufen wird mittels einer spende unterstützen würdet!
deswegen machen wir eine Umfrage um zu sehen, wie weit wir auf euch bauen können in dieser hinsicht!?!

kommt auch drauf an wie viel..., ich würde jedoch lieber mit andren Mitteln helfen...*g*
Ich finde auch die Leute in Poppenhausen könnten uns alle mal mit ca. 10 Euro unterstützen und Herr Mehler, wird ja sicher auch etwas in das Projekt investieren, schließlich kommt es doch für ihn später wieder rein...*lol*

.. das doppelte topic hab ich so eben gekillt ...

(alle, die dort abgestimmt und was geschrieben haben, bitte hier wiederholen :) )

nicht so dass ich prinzipiell nix geben will weil ich so geizig bin :wink: ich wüsste nur nicht woher... sagen wir mal, es kommt drauf an wie viel :P

und bitte net doppelt abstimmen! :wink:
schön wäre auch wenn jeder ein satz dazu schreiben würde warum eher ja oder eher nein etc...
über die höhe der möglichen spende machen wir dann noch mal ne extra umfrage ok?! :wink:

eher nein, weil: zu weit weg von mir, daß ich ganz sicher nicht wegen dieses SL so weit fahren werde :)

Es käme auf den Betrag an, lieber würde ich in anderer Form helfen. Allerdings ist der lift auch ziemlich weit weg.

das ist imho das Problem, auch für mich, wegen einem Schlepper kann und will ich einfach nicht so weit fahren... geht einfach nich...

Bin prinzipiell Starlis Meinung, über einen kleineren Beitrag liesse sich allerdings diskutieren.

....was mich an der Sache nervt das es bisher von H. Mehler immer noch keinen einzigen Beitrag gibt.

Zurück
Oben