Bogner
Großer Müggelberg (115m)
@Flo: Danke für den (für mich) neuen Trick mit den Szenarios! Falls jemand das Szenario "Les Chaux" probiert sagt mir bitte ob ihr Schneekanonen erforschen könnt. Bei mir hängt sich in diesem Szenario die Forschung auf was relativ blöd ist, da fast nie Naturschnee da ist. Bei SPM alt funktionierts und man kann auch die Schneefallgrenze nach unten legen (durch Editieren der Temperaturwerte in der sce-Datei.
@Sebi: Die Unterschiede sind nur gering. Bei 2003 hast du einen Freien Modus (keine Geldprobleme) und manche Gebäude machen leichter Gewinn als vorher. Ich hab auch das Gefühl, daß weniger Leute unterwegs sind als beim alten SPM, zumindest hab ich beim 2003er seltener überfüllte Lifte als beim alten.
Ich werde mir dieses Wochenende mal die ganzen Maps nochmal durchschauen, zwecks Contest-Auswahl.
@Sebi: Die Unterschiede sind nur gering. Bei 2003 hast du einen Freien Modus (keine Geldprobleme) und manche Gebäude machen leichter Gewinn als vorher. Ich hab auch das Gefühl, daß weniger Leute unterwegs sind als beim alten SPM, zumindest hab ich beim 2003er seltener überfüllte Lifte als beim alten.
Ich werde mir dieses Wochenende mal die ganzen Maps nochmal durchschauen, zwecks Contest-Auswahl.