Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ralleycorse schrieb:Natürlich man kann sich bessere Plätze suchen, aber besser wärs doch einfach die Toiletten zu öffnen, oder?
Doblinas schrieb:Luftverschmutzung war ja letztes Jahr .... ,Oder doch dieses
also ich bin dafür ne 25km Grenze für Ausflügler ein zu führen . Aber dafür fehlt Herrn M.S. der Arsch ... Den stellt er lieber den J.S. zur Verfügung.
Warum,![]()
Ich verstehe jeden der in die Natur will... Aber sich so zu benehmen und hinter jede Hütte hin zu scheißen , mit Hunden die keine Erziehung haben ne 'Piste' rauf zu gehen, Seine Notdurft einfach auf der 'Piste' zu verrichten, seine Brotzeitreste einfach liegen lassen...der hat hier nix verloren. War anscheinend im Semester ich studiere mich Blöd nicht dran ....Wenn das so weiter geht hier am Spitzingmountain,, geht nicht die Sonne auf, sondern unter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen