Brauneck-Fan
Massada (5m)
Gute Nachricht was den Kurvenlift angeht: Am Wochenende soll der Kurvenlift zusammen mit dem Osthang- und Nordhanglift laufen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Doblinas schrieb:1. Kleine Skitour zum Stümpfling nach überstandner Lungenentzündung . Sagen wir es mal so, es wird langsam.
Wetter und Schnee natürlich genial.
Gestern Nacht und heute soll beschneit werden bis der Speicher leer ist, so das nächste Woche so ziemlich alles offen sein sollte. Schauen wir Mal . Ich bin am Nachmittag nur einmal zum Kurfenlift runter, da war es natürlich schon ziemlich ausgefahren ,aber Steine bzw Gras war nirgends auszumachen. Laut Liftler hat es Freitag ziemlich weit raufgeregnet., durch den Neuschnee vom Samstag und die Temperaturen sollte es eine gute Unterlage geben.
....
Doblinas schrieb:Danke , hoffe es wird bald besser....
Zu deiner Frage, ich glaube schon das man die ersetzt bekommt bzw nicht zahlen muss , als ich unsere Jahreskarten geholt habe, wurde auch nach den Kfz Kennzeichen gefragt, angeblich wird nur noch gescannt bei Kontrollen. Letztes Jahr wurde an der Kasse beim Kauf vom Tagesticket immer nach dem Kennzeichen gefragt. ( Suttenbahn)
Anders kann ich es mir auch heuer nicht vorstellen.
Doblinas schrieb:Die Ski sind 70 und die Jungs sind 110. Die Ski sind vom letzten Jahr..sind definitiv zu kurz , die neuen haben 90 cm , aber die haben sie noch nicht so unter Kontrolle. Gerade bei den Bedingungen am Wochenende war es die besser Wahl, gerade wenn Mann allein unterwegs ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen