• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

SSB Vilnius, Litauen / 29.07.2008

An - und Abreise Baltikumrundreise siehe Bericht PB Sigulda :

http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=58&t=27653

Um in Vilnius die untere Burg zu besichtigen muss man eine ziemlich neue und ganz kurze SSB nehmen . Man kann nicht zu Fuss hochgehen !
Die Bahn wird auch als Crossliner und Twinliner bezeichnet .
Die Talstation ist gut versteckt und absolut nicht ausgeschildert. Betriebsbeginn ist 10 Uhr .

p1030807mf4.jpg

p1030809di2.jpg

p1030810zo7.jpg

p1030813cn3.jpg

p1030816ld5.jpg

p1030815ij0.jpg

p1030820eh1.jpg

p1030819fy4.jpg

p1030821mx5.jpg

Um in Vilnius die untere Burg zu besichtigen muss man eine ziemlich neue und ganz kurze SSB nehmen . Man kann nicht zu Fuss hochgehen !

äh, sehr kurios, bei dieser extremen Kürze..

warum ist das so?

Jemand sagte uns, der Fussweg befinde sich in einem Rutschgebiet . Da dieser Weg aber nur etwa 50 m neben der Bahn ist kann ich mir nicht erklären, wieso man dann eine solche Bahn bauen kann . Ist etwas unklar das Ganze ...

j-p.m. schrieb:
Jemand sagte uns, der Fussweg befinde sich in einem Rutschgebiet . Da dieser Weg aber nur etwa 50 m neben der Bahn ist kann ich mir nicht erklären, wieso man dann eine solche Bahn bauen kann . Ist etwas unklar das Ganze ...

Man kann aber von der anderen Seite zu Fuß raufgehen, zumindestens hab ich das vor zwei Jahen so gemacht...

Zurück
Oben