Arlbergfan
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
St. Anton / St. Christoph / Stuben:
Osthang, Zammermoos, Schindlergrat, Tanzböden, Valfagehr, Albona I;
als Zu- und Rückbringer Galzig und St. Christophbahn
St. Anton/St. Christoph/Stuben:
Osthangbahn, Zammermoosbahn, Schindlergratbahn, Tanzbödenlift, Valfagehrbahn, Albona I (Zubringer Alpe Rauz)
Zu- und Rückbringer: Galzig- und St. Christophbahn
Arlbergfan schrieb:So unterschiedlich können die Meinungen sein. War heute auch im Skigebiet unterwegs, allerdings nur auf Pisten unterwegs und würde jedem davon abraten, her zu kommen. Viel los, ziemlich abgefahren und dort wo keine Sonne ist, eisig! - Bericht gibts erst morgen!![]()

Schneit nicht mehr.
Muss ich mich mal schlau machen! Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Baustelle bis Weihnachten noch da ist. Die muss eindeutig weg, sonst haben sie wirklich ein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen