Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Im Moment siehts so aus, dass man vom Valfagehr nicht nach St.Anton bzw. wieder zurück kommt? Oder sehe ich das falsch.
@gunnar:
meinst du diese Piste (im Hintergrund)? Das müsste die Skiroute 15/15a sein.
Hallo,
also da kann ich dir nicht ganz zustimmen, aber bitte berichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Ich war vorgestern auf dem Galzig und bin die schwarze 10 gefahren und danach über die 4a zum SL Tanzböden. Da sind viele Leute vom Valfagehr gekommen, welche Piste die auch genommen haben.
Fischmäulermsf schrieb:Fischaugen
Foto-Irrer schrieb:und Kaltenberg von Langen, Sonnenkopf oder Albona?
Bei Albona kann man ja zusätzlich fragen, ob von Kaltenberghütte oder direkt von den Maroiköpfen und dann kann man ja, soviel ich weiß, entscheiden, ob von den Maroiköpfen aus links (Ferwalltal) oder rechtsrum (Langen- bzw. Kaltenberghütte-Route) Richtung Kaltenberg.
Hast Du nicht Lust von den Touren ein paar Fotoberichte reinzustellen? Hab insbesondere vom Kaltenberg bisher nur Material vom Sommer im Netz gefunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen