Alle Anlagen und Pisten waren geöffnet
Schnee: Griffig, teilweise etwas eisig
Wartezeiten: Nur an der 6EUB Harschbichl, ca. 2-5 Minuten den ganzen Tag
Blöd ist...
.. die zwei langen Eichenhof-Schlepper (über 2,5km zusammen)
.. die blaue Abfahrt zur neuen 8EUB Bauernpenzing, weil man da mit einem kurzen Schlepper fahren muß
Überrascht hat mich ...
... die vielen Appartments und Häuser am Hang bis zur 6EUB-Harschbichl-Mittelstation
... daß es anscheinend keine SB-Restaurants gibt, nur mit Bedienung
... die Toiletten im Restaurant Harschbichl (6EUB Bergstation): Händewaschwasser kommt aus dem Bierzapfhahn, gepinkelt wird auf eine Glasscheibe, hinter der eine Natursteinwand mit einem ausgestopften Murmeltier ist
... die vielen Varianten der Abfahrt an der 6EUB
In einem Tag kann man die Abfahrten alle fahren, Lifte kann man ein paar auslassen, die keine eigenen Abfahrten erschließen.
Aussicht ist - wie im Raum Kitzbühel üblich - einfach super.
Bilder? Gibts in ein paar Wochen in meiner Gallery
Schnee: Griffig, teilweise etwas eisig
Wartezeiten: Nur an der 6EUB Harschbichl, ca. 2-5 Minuten den ganzen Tag
Blöd ist...
.. die zwei langen Eichenhof-Schlepper (über 2,5km zusammen)
.. die blaue Abfahrt zur neuen 8EUB Bauernpenzing, weil man da mit einem kurzen Schlepper fahren muß
Überrascht hat mich ...
... die vielen Appartments und Häuser am Hang bis zur 6EUB-Harschbichl-Mittelstation
... daß es anscheinend keine SB-Restaurants gibt, nur mit Bedienung
... die Toiletten im Restaurant Harschbichl (6EUB Bergstation): Händewaschwasser kommt aus dem Bierzapfhahn, gepinkelt wird auf eine Glasscheibe, hinter der eine Natursteinwand mit einem ausgestopften Murmeltier ist
... die vielen Varianten der Abfahrt an der 6EUB
In einem Tag kann man die Abfahrten alle fahren, Lifte kann man ein paar auslassen, die keine eigenen Abfahrten erschließen.
Aussicht ist - wie im Raum Kitzbühel üblich - einfach super.
Bilder? Gibts in ein paar Wochen in meiner Gallery