• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

städeli lift ag low-level ski-tow

vahur

Meeresspiegel (0m)
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hy,

I have städeli low-level ski-tow,but all documentation is missing. I renovate it and know it is very good condition, but without papers I can not use it. Could anyone help me? I need installation and operation documentation.

All the best,

Vahur

Just for you to know: please just one topic per issue. The other topic in the bulletin board "Historisch + LSAP" has been deleted.

Yours Mod. Dachstein
 

Anhänge

  • DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 930
Send a PN to the user "wso". He has saved a lot of the Städel Archive some years after the company was been shut down. Maybe he has something?
 
Zurück
Oben