• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Städeli-Lift-AG

einfach super geil!!!

Genau! 8) Ich habe nun noch ein paar Bilder gescannt. Dank User-Hinweisen konnte bereits eine Anlage identifiziert werden. Wer Ideen hat: Foto anklicken und auf der Einzelbild-Ansicht unten einen Kommentar eingeben. Danke!

muß sagen,tip top :D

Soeben sind noch ein paar Bilder dazugekommen, nun sind es 139. Pilatus und GMD helfen netterweise beim Scannen und haben heute zwei fette Pakete per Post bekommen :)

Dank Hinweisen von Usern konnten zudem die meisten Anlagen identifiziert werden.

ach da kommen die alten zeiten wieder auf,herrlich!

wso schrieb:
Pilatus und GMD helfen netterweise beim Scannen und haben heute zwei fette Pakete per Post bekommen :)
Das kann man wohl sagen. Dem Scanner steht ein harter Dauertest bevor...

Hoffentlich findet ihr in diesen Kartons auch Dokumente aus meiner zweiten Heimat. :hoffhoffhoff:

Dachstein schrieb:
Eine kleine Frage hätte ich: wurden bei der Sichtung der Unterlagen auch Unterlagen über die Kooperation mit Swoboda vorgefunden? Für die täte ich mich brennend interessieren ;)

Tonnenweise :wink:

boaah,geil,und vielleicht noch was von der SSG,yeeaaah :D

Also hier mal den SSG-Prospekt, den ich schon gescannt habe:

n9y9ez4lnn.jpg

^^ Titelblatt/Seite 1

67es99vonz.jpg

^^ Seite 2

9pi99ihuph.jpg

^^ Seite 3

v6ddeps3jc.jpg

^^ Seite 4

7bed97a1hg.jpg

^^ Seite 5

vxsu4tzmym.jpg

^^ Seite 6

3utju3b6ua.jpg

^^ Seite 7

imdwo8p6h9.jpg

^^ Seite 8

Sodele, hoffe das war was für Dachstein... :) Mehr kommt später. Habe eine ganze Kiste voll solchem Material bekommen. Aber zuerst scann ich mal die WSO-Fotos, welche ich gestern vom gleichnamigen User erhalten habe :wink:

*Offtopicmodus ein* schön wie ihr euch gegenseitig euch die Tage mit solchem (für euch geniales) Bildmaterial noch versüsst :) * Offtopicmodus aus*

Naja, wenn dich das schon umhaut, dann müssen wir den Resten nur in kleinen Dosen veröffentlichen... Schliesslich wollen wir deinen Gesundheitszustand nicht gefährden.... :D :wink:

Freut mich, dass wir hier die Tage einiger User versüssen können... das ist eine geniale Co-Produktion :)

So, wiedermal was für Dachstein.... Muss mal bei Jakob Schuler (www.skilift-nostalgie.ch) nachfragen ob noch mehr SSG Prospekte rumliegen. Hier hab ich aber auch noch ein paar.

Anhänge

• ssg_prospekt_1.jpg
    ssg_prospekt_1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 5.382
  • ssg_prospekt_2-3.jpg
    ssg_prospekt_2-3.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 5.390
  • ssg_prospekt_4.jpg
    ssg_prospekt_4.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 5.383
Zurück
Oben