• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stapel Apresskihits u.ä. zu verschenken

Oscar

Ruwenzori (5119m)
Servus zusammen bin am ausmisten und dabei auf einen Stapel Apresskihis, Ballermannhits, oktorberfestcds usw gestossen hat da jemand Interesse dran?
2014_04_20_1259_37_2.jpg

Würde die verschenken wenn keiner Interesse hat wegschmeissen

Hätte auch noch ne Klappbox voll cds mit Pop, Rock, Discomusik abzugeben

Meldet euch bei Interesse dann schaun mer wie wirs machen

Gruß
Chris

Fehlt nur noch Helene Fischer, aber die würdest Du ja nicht abgeben :wink: Ansonsten ist alles dabei, was Rang und Namen hat :wink:

Könnt ich für meine Bustouren wirklich gut gebrauchen. Und bevor die guten Teile entsorgt werden...

Heisst das du nimmst sie? der erste der sagt er nimmt sie bekommt sie, fairerweise muss ich sagen hat Christopher auch interesse bekundet aber noch net gesagt, dass er sie nimmt. ;)

Gruß
Chris

Na klar würd ich sie nehmen. Aber wie komme ich dran? Komme in diesem Winter nicht mehr durch Lindau. Und per Post ist wohl ein bißchen teuer, oder?

Teilt die CDs doch auf, wenn mehrere Interesse haben. Ähnelt sich doch ohnehin alles :wink:

Hmm Christopher hat sich noch nicht gemeldet, in dem Fall würd ich sagen hast du sie! ;) Aufteilen hab ich keine Lust will mich net gross drum kümmern. Den Rest machen mer dann über skype!
sonst nehmt ihr beide untereinander Kontakt auf wenn ihr das teilen wollt ;)

Zurück
Oben