• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Status Quo Konzert in Samnaun

Hi Schifans-- ich sag euch was, kann von dem heurigen Winter net gnug bekommen-- war heut in Samnaun ( 210 km von München ), in München hats um 6 Uhr geschüttet, Richtung Garmisch wurds dann besser, hinterm Fernpass wars dann ganz guat-- und in Samnaun / Ischgl wars dann richtig schön sonnig-- und bis zum Mittag war auf einigen Hängen sogar noch richtig schöner Pulverschnee... einfach traumhaft. Alle Lifte warn in Betrieb,bin 2 Mal vorn runter zur Mittelstation 1x Pardatschgrat über die schwarze und einmal die rote 7 Velliltal, meine Traumpiste mit Pulveverschnee :lol: , um 12.30 wars Konzert von Status Quo auf der Alpe Trida, war Super ( eine meiner Lieblingsgruppen ) -- unten stand, daß ma net Filmen und Fotografiern darf-- für die Katz, da kontrolliert keiner, und viele hatten Kameras im Einsatz , naja dann bin ich rüber Zur Gampenbahn, und Höllspitz-- die warn am Spätnachmittag noch ganz akzeptabel - für die Jahreszeit, Idjoch war noch gut zum fahrn, und auch die Abfahrt zur Alpe Trida... runter gings dann allerdings per Doppelstock Luftseilbahn, da in Samnaun alles grün iss ( und das auf 1840 m !!)
war ein Super Saison Abschlußtag

nach meinem PC Absturz iss z.ZT kein Fotoprogram drauf, aber ich werds dann nachholen...

nochwas, in Samnaun kostet n Liter Superplus 97 Cent :lol: :lol: :lol:

N paar Bildchen von gestern

Anhänge

• Ischgl Aussicht von der Nachtweidebahn.jpg
    Ischgl Aussicht von der Nachtweidebahn.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 753
  • Ischgl Blick von der Gratbahn.jpg
    Ischgl Blick von der Gratbahn.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 758
  • Ischgl Idalpe von der Idjochbahn.jpg
    Ischgl Idalpe von der Idjochbahn.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 732
  • Ischgl Panorama Gampenbahn Paulinkopf.jpg
    Ischgl Panorama Gampenbahn Paulinkopf.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 723
  • Ischgl Panoramaaussicht vom Pardatschgrat.jpg
    Ischgl Panoramaaussicht vom Pardatschgrat.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 736
  • Ischgl Piste Nr 7 Velilltal  von der DSB aus.jpg
    Ischgl Piste Nr 7 Velilltal von der DSB aus.jpg
    47 KB · Aufrufe: 733
  • Samnaun Alp Trida von der Visnitzbahn.jpg
    Samnaun Alp Trida von der Visnitzbahn.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 732
  • Samnaun Status Quo Konzert  23042006.jpg
    Samnaun Status Quo Konzert 23042006.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 750
Na da standen wir beim Konzert keine 20 Meter voneinander entfernt. Sobald ich dazu komme, gibts von mir auch noch einen Bericht.

^^
wie? und ihr habt euch net getroffen?! :P :roll:

Hat Samnaun zu Österreich gewechselt?

Zurück
Oben