Bombardier
Meeresspiegel (0m)
Ich kenne Flachau schon eine Ewigkeit und war immer begeistert vom zwar niedrig gelegenen, aber gut ausgebauten und erstklassig modernisierten Schigebiet. Bis auf die beiden parallelen Schlepper ganz oben im Skigebiet wurden alle Lifte modernisiert. Was passiert denn mit den Schleppern? Gibt es da Pläne? Und wie geht's danach weiter, wenn nichts mehr zu modernisieren ist? Erweitern geht ja schlecht?!
Mir gefällt nicht, wie sich Flachau in den letzten Jahren entwickelt hat. Dieser Space-Werbungsblödsinn ist albern und zielt zu stark auf die Remmidemmi-Fraktion. Trotzdem werde ich es mir im Januar noch einmal angucken. Vielleicht ist es ja nett geblieben.
Würde mich freuen, hier mal eine Diskussion lostreten zu können. Ist ja immerhin einer der wichtigsten Skiorte Österreichs.
Mir gefällt nicht, wie sich Flachau in den letzten Jahren entwickelt hat. Dieser Space-Werbungsblödsinn ist albern und zielt zu stark auf die Remmidemmi-Fraktion. Trotzdem werde ich es mir im Januar noch einmal angucken. Vielleicht ist es ja nett geblieben.
Würde mich freuen, hier mal eine Diskussion lostreten zu können. Ist ja immerhin einer der wichtigsten Skiorte Österreichs.