Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Deine Schwester hat Recht, heute war krass.Ram-Brand schrieb:Das Skigebiet wird momentan mal wieder total überrant.
Meine Schwester berichtete von Staus schon um 8 Uhr auf der Straße. Parkplätze haben auch nicht rereicht. Abends standen wohl noch Autos am Straßenrand geparkt.
Lange Schlangen an der Rossalmbahn. Selbst um 14:45 steht man da an.![]()
Abends dann Schlangen an der Gondelbahn Richtung Tal.
Ram-Brand schrieb:Ich habe heute auf die Webcam geschaut.
https://winklmoos.panomax.com/
Fangt einfach mal bei 14:00h an und guckt Euch die Bergstation der Winklmoosbahn an was sich tut bis 16:30h.
Leider nimmt die Kamera nicht länger auf. Ich möchte mal wissen wie lange es dauert bis die letzten im Tal sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen