Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, stimmt. Die DSB ist irgendwann in einer dreier umgebaut, muss in die 2. Hälfte der 80-er gewesen sein.darkstar schrieb:Vormittagliche Auffahrt mit der Kammerkörsesselbahn. Ab hier wirds übelst steil. Übrigens. Könnte es sein, dass das eigentlich gar keine 3-SB war sondern was schmäleres (DSB) und dann modifiziert wurde? (Stützenbreite)?
Nicht schlechtseilbahner schrieb:Heute hatten wir mit der Sesselbahn 12000 fahrten.
Knapp 6000 Ersteintritte.
seilbahner schrieb:Heute hatten wir mit der Sesselbahn 12000 fahrten.
Knapp 6000 Ersteintritte.
Die CONUS 15 hat ca. eine Innenhoehe von 250 cm. Man sieht das am Produktblatt der CWA. (Verhaeltnis Sitzbankhoehe zu Innenraumhoehe). Das passt auch mit meiner eigenen Erfahrung zusammen. Als ich mal Photos durch die Dachluke eine CONUS 15 gemacht habe, bin ich mit dem Kopf noch nicht an der Kabinendecke angestossen, nachdem ich mich auf die Sitzbank gestellt habe, konnte aber die Kamera durch die Dach-Lueftungsklappe der Kabine nach aussen haltenAf schrieb:Aber bevor ich mich total vertu...vielleicht kann Seilbahner uns da kurz helfen.
Maximale Schräge Länge in ner hohen Omega 4 und die Innenhöhe der Conus 15 wären interessant...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen