• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sternzeichenverteilung

Was bist du für 'n Sternzeichen?

• Widder

Stimmen: 2 4,3%
  • Stier

• Zwilling

Stimmen: 3 6,4%
  • Krebs

Stimmen: 8 17,0%
  • Löwe

Stimmen: 4 8,5%
  • Jungfrau

• Waage

Stimmen: 7 14,9%
  • Skorpion

Stimmen: 6 12,8%
  • Schütze

• Steinbock

Stimmen: 3 6,4%
  • Wassermann

• Fische

• Umfrageteilnehmer
    47

starli

Ski to the Max
Ist sicher auch interessant... welches Sternzeichen ist am Seilbahnverrücktesten ;-)
Widder (21. März bis 19. April), Stier (20. April bis 20. Mai), Zwilling (21. Mai bis 21. Juni), Krebs (22. Juni bis 22. Juli), Löwe ( 23. Juli bis 22. August), Jungfrau (23. August bis 22. September), Waage ( 23. September bis 22. Oktober), Skorpion (23. Oktober bis 21. November), Schütze (22. November bis 21. Dezember), Steinbock (22. Dezember bis 19. Januar), Wassermann (20. Januar bis 18. Februar), Fische (19. Februar bis 20. März)

Haha. Starli, Du reizt das Thema nun vollkommen aus.
Hier noch ein paar Vorschläge, für die kommenden Wochen:
- Gewicht
- Größe
- Schuhgröße
- Haarfarbe
- Augenfarbe
- Automarke
- Lieblingsbier
- Lieblingstier
- ach, was weiß ich noch alles ....

Erinnert mich langsam an Poesiealben der Grundschulzeit, aber was solls.
Solange Du nicht nach Schwanzlängen fragst ;-)

Ich bin Widder - und was schließt Du nun daraus?

Doch, ich will die Umfrage mit den Schwanzlängen haben. Über diesen Durchschnittswert lassen sich bestimmt Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt diverser Beiträge ziehen :loldev:

k2k schrieb:
... lassen sich bestimmt Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt diverser Beiträge ziehen

Jetzt auch nicht mehr. Nachdem Du es schon angesprochen hast, was Du mit den Daten anfangen willst, wird jeder mit dieser Angabe sehr vorsichtig umgehen. Oder was würdest Du machen?
Man kann es ja so machen - man sieht sich die ersten 10 Beiträge an und trägt für sich selbst, dann den Durchschnittswert aus diesen ein.
Naja, das kommt auf den Durchschnittswert an, ob man sich deklassieren oder aufmotzen will dabei ...

*lol*

:verweis: Der nachfolgende Beitrag ist für LEser unter 16 Jahren nicht geeignet!

Meiner ist so lang! ;-))

-------------------------------------------------------------------------------------------------------->

^^ nachmessen müßt Ihr aber selber.
*looooooooooooool* :wink: :roll:

Ram-Brand schrieb:
Meiner ist so lang! ;-))

-------------------------------------------------------------------------------------------------------->

^^ nachmessen müßt Ihr aber selber.
*looooooooooooool* :wink: :roll:

SOOOO KLEIN ??

1280 x 1024 .. muahahahaha :D

Falk Weichsel schrieb:
Und, wäre statt einer gewissen Länge nicht ein wenig Hirn besser??

Naja, das sogenannte "Hirn" gehört auch dazu, im eine gewisse Ironie in meinem Beitrag zu erkennen. Ich habe eine spitzfindige Anmerkung gemacht, die nicht zur Beantwortung mit konkreten Daten gedacht war. Wer es trotzdem macht ist selbst Schuld.
Wer sich allerdings drüber aufregt, der zeigt mir, daß er meine Ironie nicht verstanden hat und sollte dann nicht an das Hirn der anderen appellieren.

.. ist aber ja schon mal eine recht interessante verteilung ... könnte ja für irgendeine studienarbeit mal wertvoll sein, festzustellen, welches sternzeichen ski- und seilbahnbegeistert ist, und welches weniger ;-)

zwillinge sind tatsächlich in der überhand, und bis jetzt noch keinen fisch und keine waage..

woran liegts? Sind die nicht Seilbahnverrückt oder haben die von Computer und Internet keine Ahnung? :)

hmh, interessantes Ergebnis.

Wenn man mal bei den Eltern nachfragen könnte... :D

Idee - zB:
Waage: Ende September minus 9 Monate macht Jänner -> Skisaison.

D.h. In dieser Zeit nicht Skifahren, sondern ins Bett zu gehn bedeutet, dass sich auch die Kinder nicht für selbiges interessieren. 8)

Naja, gebe zu - etwas an den Haaren herbeigezogen. :wink:

Ich bin Zwilling! Also im Mai geboren. Meine Mutter war Ostern davor noch in Zermatt im Skiurlaub (ob sie viel Ski gefahren ist weiss ich nicht...)
Jedenfalls hab ich wohl da schon viel Bergluft abgekriegt! Hat sie selber mal gesagt :D

Zurück
Oben