• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sternzeichenverteilung

Was bist du für 'n Sternzeichen?

• Widder

Stimmen: 2 4,3%
  • Stier

• Zwilling

Stimmen: 3 6,4%
  • Krebs

Stimmen: 8 17,0%
  • Löwe

Stimmen: 4 8,5%
  • Jungfrau

• Waage

Stimmen: 7 14,9%
  • Skorpion

Stimmen: 6 12,8%
  • Schütze

• Steinbock

Stimmen: 3 6,4%
  • Wassermann

• Fische

• Umfrageteilnehmer
    47
Soweit ich weiß, wird in den kälteren Jahreszeiten mehr gepoppt und Kinder erzeugt -> 9 Monate dazuzählen :-) D.h. zwischen Juli und November müßten die meisten Geburten sein ...

Puuh *husthust* ist das hier verstaubt. Bin vom Sternzeichen Löwe (Eine Woche älter, und ich wäre Krebs), aber ein Schneelöwe, da ich trotz afrikanischem Raubtier Temperaturen über etwa 30-32°C im Hochsommer (OHNE Schwüle) nicht ab kann. Ausserdem bin ich quasi das schwarze Schaf in der Familie, da als einziger, wenn auch erst seehr spät "Blut geleckt" beim Thema Schifahren (7. Klasse Gymnasium x 2) :wink:

Da ham wirs, ich glaub nicht, dass ich nur wg. Schlechter Noten wiederholen musste (auch, 2 5en=Game over), sondern weil mir das Schilager in der Wildschönau obwohl damals blutigster Anfänger getaugt hat :mrgreen:. Bin seit Januar 08 Süchtig, jedoch beschränk ich mich da auf die Monate November/Dezember bis Ende April, da kein Sommerschifahrer, nur der Stelvio würde mich mal intressieren, aber auch nur möglichst früh im Jahr (also um Anfang Juni herum)

mFg Widdi

Hallo
Skorpion=rocks

Gruß Andreas

Ich bin Zwilling und im Mai geboren! Das es so wenig Fische gibt wundert mich ehrlich auch ein bißchen, mein Bruder bspw. ist einer...

Waage (Oktober)

Ich bin Skorpion (November)!

Ich bin einer von den 9% die Jungfrau sind.

Ich bin Waage,gleich mich immer aus,bin ein ruhiger Typ! :D

Um auf Starli´s ursprüngliche Intuition zurückzukommen denk ich mal, daß ein Teil der Sternzeichen aus preferiert technischen Gesichtspunkten sich den Themen näherte (Widder, Skorpione, Löwe, Steinböcke werden beispielsweise eher zu den Zeichen gezählt denen vor allem eine technische Affinität angeboren ist) wogegen die anderen eher von schisportlicher Seite den Zugang fanden.
Allerdings ist nicht allein das Grundsternzeichen ausschlaggebend weil es auch einige Menschen gibt bei denen der Aszendenteneinfluß eindeutig überwiegt.

Bin Schütze.
Petz schrieb:
wogegen die anderen eher von schisportlicher Seite den Zugang fanden.
Das kann sogar sein. Ich bin durchs Skifahren auf Seilbahnen gekommen- von Seilbahnen aufs Forum- vom Forum auf Modellseilbahnen 8) ! Bin aber trotzdem technik- interessiert :wink: .

schmittenfahrer schrieb:
Bin Schütze.
Petz schrieb:
wogegen die anderen eher von schisportlicher Seite den Zugang fanden.
Das kann sogar sein. Ich bin durchs Skifahren auf Seilbahnen gekommen- von Seilbahnen aufs Forum- vom Forum auf Modellseilbahnen 8) ! Bin aber trotzdem technik- interessiert :wink: .

Also auf das Forum gekommen bin ich durch das technische Interesse :D
Aber dazu bin ich durch den Sport gekommen :wink:

darkstar schrieb:
Also auf das Forum gekommen bin ich durch das technische Interesse :D
Aber dazu bin ich durch den Sport gekommen :wink:
Für mich war Schifahren immer nur das notwendige Übel um zu interessanten Liftanlagen überhaupt hinzukommen, die elterlichen Schiurlaube etc. erregten alles andere als Klein - Petz´s Begeisterung....:evil:

Zurück
Oben