Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
So könnte man es sicher versuchen zu erklären. Aber so richtig leuchtet mir das nicht ein. Einen Prototyp installiere ich doch dort, wo ich ihn leicht installieren, warten und beobachten kann. Für diese Zwecke halte ich das abgelegene und nur mäßig frequentierte Stilfser Joch für subobtimal.k2k schrieb:@Oli: Ich vermute, das Funifor war sehr stark rabattiert. Die alte Pendelbahn dürfte die Altersgrenze erreicht haben und Hölzl hat vermutlich nach einem Ort gesucht um den Prototyp zu bauen. Und es ist ganz sicher ein Prototyp, Doppelmayr hat nach der Übernahme von Hölzl einiges am Laufwerk und am Gehänge geändert.
Schwach von den Betreibern ist es, dass die beiden besten Hänge Cristallo und Payer zu Saisonstart nicht betriebsbereit sind. Das sind doch auch die bevorzugten Trainingshänge, oder?
k2k schrieb:Sorg dafür daß deine Firewall den Referer mit sendet und du hast keine Probleme die Bilder zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen