Natürlich sind alle Themen verschwunden, weil sie jetzt im Archiv sind. Alle Topics hier sind saisonbezogen - alte Saison vorbei, Topics im Archiv, neue Saison - neues Topic.
Bei den Gletschergebieten schieben wir dann die Beiträge aus den alten Topics, die schon die neue Saison betreffen rüber - alles andere bleibt im Archiv. Bei den allermeisten anderen Nicht-Gletscherskigebieten sehe ich keinen SInn darin Posts wie "es werden gerade Revisionsarbeiten durchgeführt" oder "die Schneekanonen wurden schon aufgestellt" oder "Saisonstart im Dezember bei genügend Schneelage" extra rauszuschieben... wenn ihr unbedingt meint, das muss hier stehen (was imo mit dem Thema "aktuelle Schneesituation" nichts zu tun hat), dann macht in Gottes Namen ein neues Topic auf und schreibts nochmal rein. Ich würde aber schon meinen, dass man sich hier gedulden sollte, bis es wirklich ernsthaft losgeht. In den meisten Gebieten wird der jetzt gefallene Schnee sowieso nochmal komplett wegtauen und ist für die neue Saison irrelevant.