• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

straßen in china

die sind doch velückt die chinesen... bin gespannt, wann die elsten alpin-folumisten an bletteln den belg entlang laufen... :lol:

stavro_ schrieb:

08.jpg

8O 8O 8O

NO WAY - auf den Pfad würden mich keine 10Pferde bekommen! :?

Schaut doch super aus, schön exponiert, genau mein Geschmack.
Einzig die Ketten sollten durch Stahlseile ersetzt werden.
Muss nur noch jemand den Chinesen beibringen, dass man bei der Begehung eines Klettersteiges normalerweise Helm und Gurt tragen sollte.

Theo schrieb:
Einzig die Ketten sollten durch Stahlseile ersetzt werden.
Muss nur noch jemand den Chinesen beibringen, dass man bei der Begehung eines Klettersteiges normalerweise Helm und Gurt tragen sollte.

Auch das werden die in Naher Zukunft von uns kopieren. :lol:

Ich hab nur das Gefühl das, daß gar kein Klettersteig ist, sondern ein ganz normaler Weg zu einem Dorf oder ähnlichem..... :D

Kenn so ähnliche Geschichten auch aus den Anden.... :)

naja halb so wild, hat ja überall eine olle kette um sich festzuklammern wenn man sonst (begreiflicherweise) angst hat. teilweise ja sogar talseitig auch noch. hingegen einen epi-anfall sollte man da trotzdem nicht haben 8)

Zurück
Oben