http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=6295620&sid=56&fid=21
das wird ein schönes gekrabbele da geben.
das wird ein schönes gekrabbele da geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skihase schrieb:Aber schöner Mist, am Freitag oder Samstag nach Ostern wollten wir da lang, nach Sulden... Dann wird vielleicht die Route über die Inntalautobahn, Bozen und Meran sogar schneller von München aus sein, oder?
Dachstein schrieb:Skihase schrieb:Aber schöner Mist, am Freitag oder Samstag nach Ostern wollten wir da lang, nach Sulden... Dann wird vielleicht die Route über die Inntalautobahn, Bozen und Meran sogar schneller von München aus sein, oder?
Straßentipp von München nach Innsbruck: München - Garmisch - Mittenwald - Seefeld - Zirl - Innsbruck - Brenner..... () Da sparst dir die Inntalautobahn.
MFG Dachstein
molotov schrieb:wann machts hahntennjoch auf?
-tom- schrieb:Ich möchte Dienstag nach Ostern über den Fernpass nach Serfaus und den Sonntag darauf wieder zurück. Kann ich den Fernpaß noch riskieren oder sollte ich mir eine Alternativroute (evtl. Arlberg) überlegen?
grundsätzlich ist der fernpass geschickter, bei hauptanreisetagen kenn ich mich nicht aus, aber nach ostern ist ja definitiv nicht mehr viel los. arlberg ist länger und lohnt wenn dann nur wenn man auch noch durch den tunnel fährt, das kostet aber..Stevie0 schrieb:-tom- schrieb:Ich möchte Dienstag nach Ostern über den Fernpass nach Serfaus und den Sonntag darauf wieder zurück. Kann ich den Fernpaß noch riskieren oder sollte ich mir eine Alternativroute (evtl. Arlberg) überlegen?
Ich will am Samstag früh nach Serfaus und komme aus der gleichen Richtung. Empfiehlt es sich nicht ohnehin, durch den Arlbergtunnel zu fahren oder ist der Fernpass grundsätzlich die bessere Alternative?
Gruß
Stevie
Habe das ganze mal in Kartenform:-tom- schrieb:So ganz klar ist mir nicht, was da genau wo passiert, meine Ortskenntnisse in der Gegend sind eher mau.
Ich möchte Dienstag nach Ostern über den Fernpass nach Serfaus und den Sonntag darauf wieder zurück. Kann ich den Fernpaß noch riskieren oder sollte ich mir eine Alternativroute (evtl. Arlberg) überlegen?
Gruß, Tom
Kein Problemmolotov schrieb:vielen dank!
Hmmm, muss mir das ganze erstmal anschauen, wenn es das erste Mal gesperrt ist. Da fahre ich einfach mal 30 min. früher los. Hoffe ich kann dann erste Erkenntnisse sammeln. Werde berichtenmolotov schrieb:die kniepass geschichte war mir so nicht klar, echt beschissen...
wie machst du es denn während der fraglichen zeit?
Quelle: ÖAMTCZwischen Fernpass und Biberwier in beiden Richtungen Für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Tagesbaustelle, Dauer: 15.04.2009 07:00 Uhr bis 19.06.2009 Werktags zwischen 07.00 und 18.00 Uhr. Die Bauarbeiten werden zu Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam eingestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen