• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stromberg

Arlbergfan

Teammitglied
Gibts hier vielleicht Stromberg - Fans im Forum?

Ich bin absoluter Fan der Fernsehsendung und heute startet die 4. Staffel. Ich würde gerne ein bisschen über die Sendung diskutieren, über die Sprüche, über Strombergs Art...

Also, Stromberg - Fans des Forums, meldet euch! :-)

Hab natürlich auch was über die neue Staffel auf meinen BLOG geschrieben. :-)

Habs mir heut auch angeschaut, ich bin jetzt nicht der bekennende Fan, aber finds schon immer ganz nett.

Zitat: "Büro ist wie Tour de France, immer dem Vordermann am Arsch kleben!"

Habe es gestern ebenfalls geschaut. Ist doch einiges passiert mit seiner neuen Arbeitsstelle in Finsdorf und den zwei neuen Kollegen. Wobei es es sich schon jetzt abzeichnet, dass er wieder zurückkommt, wenn man die Führungsqualitäten von Tanja anschaut. Auf jeden Fall mal eine ganz neue Situation. Mal schauen, wie es nächste Woche weiter geht; übrigens wieder mit einer Doppelfolge.

Ich war auch schwer begeistert vom Beginn der 4. Staffel. Dass Stromberg jetzt in die Außenfiliale versetzt wurde, belebt die Sendung und gibt wieder unzählig neue Möglichkeiten. Ich persönlich hoffe, dass er lange in Finsdorf bleiben wird! :-)

Lediglich die Geschichte um Ernie passt nicht. Ihm gings doch schon wieder gut und plötzlich ist er wieder total im Arsch.

Auch dass Tanja plötzlich Abteilungsleiterin ist, ist ein bisschen aus der Luft gegriffen. Ich hätte es gut gefunden, wenn man in der ersten Folge, die Entwicklung zu all diesen Entscheidungen gesehen hätte...

Christoph Maria Herbst hat ja schon ausgeplaudert, dass Stromberg bald wieder zurückversetzt werden wird. Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht zu viel verraten :wink:
Im Allgemeinen kann ich auch nicht behaupten, ein allzu großer Fan zu sein, aber dieser Hang zum absolut Bescheuerten, besonders auch auf seine Art bezogen, finde ich schon einmalig :D

Hab mich jahrelang gegen den Schwachsinn gewehrt, aber irgendwann musste ich mich beugen und seitdem schau ich's mir doch an. Find das meiste zwar eher peinlich als komisch, aber irgendwas muss wohl dran sein, dass ich dran bleib :-)

Die neuen Folgen warten aber noch ungesehen auf der Festplatte.

Mein persönliches (Sprüche-)Highlight der 4. Staffel:

Wir stellen hier nicht nach Anzahl der Arme ein, sonst würden hier nur Tintenfische sitzen
:lol:

Zurück
Oben