• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stubachtalbahn

Michael Meier

Aconcagua (6960m)
Auf die anfrage von Pendolino. Ist das dass was du brauchst?? Hab no mehr fals es zu wenig ist. Daten sind unter dem Topic wo du nach den Daten verschiedener Bergbahnen gesucht hast.
WEISSEE1.JPG

WEISSEE2.JPG

WEISSEE3.JPG

WEISSEE4.JPG

Genau Micha,
das ist die Anlage, nach deren Daten ich gesucht habe.
Maile mir bitte noch die genauen bibliographischen Angaben des Buches, dem du die Daten entnommen hast (Autor, Titel, Verlag, Erscheinungsort, Erscheinungsjahr, falls vorhanden ISBN).
Pendolino

Zu GuyD:
Die Bilder erscheinen ordnungsgemäß - nur die Ladezeit ist bei einem Modem sehr lange.
Zu schifreak:
Das Buch ist auch antiquarisch nicht mehr erhältlich - eine absolute Rarität. Während es zu Bergbahnen in der Schweiz eine Vielzahl von Büchern gibt (schau mal in die Literaturdatenbank auf meiner Homepage) ist das Ergebnis für Österreich fast 0. :cry:
Pendolino

Das Buch ist leider nicht mehr aufzutreiben. Völlig vergriffen. Eigendlich Super interessant. Sind alle Österreicher Seilbahnen und Lifte bis 1956 drinn. Mit diversen Bildern. Wenn ich denk was ich für das Buch bezahlt habe! :wink:

Zurück
Oben