christopher91
Cho Oyu (8201m)
Der allseits beliebte Präparationsweltmeister Stubaier Gletscher öffnet ab 06. Oktober mit Eisjoch -, Daun- und Windachferner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Oder den Skiweg hochlaufen, das geht wohl schneller...Die Frage ist damit, ob die Karte eine Teilung anzeigen kann oder nur die 7 insgesamt an bzw. ausgeschaltet werden kann....christopher91 schrieb:Wobei der interaktive Plan bis Gamsgarten als offen zeigt die 7. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen wenn man die Webcam sieht. Leider ist die am Gamsgarten ja offline.
in 2 Wochen bin ich da und der Langzeitwetterbericht sieht suboptimal aus.... 
UPDATE!
Since the weather has more power than we have, we must announce that the snowpark needs to be moved to another spot for this years Stubai Premiere. But there´s no reason to be sad. With Schneestern as our partner, we have the best team at our side, which is now building the best playground as possible for you guys!
Just to be sure:
ALL side events will take place
#stubaipremiere
#stubaizoo
Womit denn?Skitobi schrieb:Jetzt wurde auf der Facebook-Seite "Stubai Zoo" vermeldet, dass der Park an anderer Stelle aufgebaut wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen