turms schrieb:Für gestern hatten sie über 50cm berechnet und wie es aussieht ist nicht so viel gekommen. Oder es war zu windig??
ist schon runtergekommen, halt im Regen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
turms schrieb:Für gestern hatten sie über 50cm berechnet und wie es aussieht ist nicht so viel gekommen. Oder es war zu windig??

Stani schrieb:turms schrieb:Für gestern hatten sie über 50cm berechnet und wie es aussieht ist nicht so viel gekommen. Oder es war zu windig??
ist schon runtergekommen, halt im Regen![]()
![]()
Yes war damals auch dort, Tag davor komplett sommerlich und am nächsten Tag Winter Wonder Land.turms schrieb:ich glaube es regnet wieder. Mindestens so sieht es aus
PS in der vorletzten Saison hatten wir in den Herbstferien Schnee bis Neustift...letztes Jahr und jetzt, Google
genau das Gegenteil
Dede schrieb:Daunjoch Webcam zeigt -1°C aber die Kanonen stehen still. Muss der Untergrund erst wieder durchfrieren oder warum wird nicht beschneit ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen