Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skijunkie schrieb:Ich möchte nächste Woche am Samstag zum Stubaier Gletscher fahren, um Ski zu fahren. Lohnt es sich schon?
Rusty1 schrieb:Skijunkie schrieb:Ich möchte nächste Woche am Samstag zum Stubaier Gletscher fahren, um Ski zu fahren. Lohnt es sich schon?
Ich will mich gar nicht wichtig machen, aber wie wäre es, wenn Du vor einer solchen Frage zumindest mal die letzten Beiträge dieses Themas überfliegen würdest?
alphachris2010 schrieb:Fernau ist seit heute offen!
Dede schrieb:alphachris2010 schrieb:Fernau ist seit heute offen!
Seit gestern schon. Hat am letzten Tag noch für 2 Abfahrten gereicht
Die Stützen stehen mittlerweile extrem hoch und auch zwischen den beiden stützen ist ein großer Absatz
Anhang anzeigen 3Der Himmel über Canada klart auf ... (irgendwie geil, und auch wieder nicht ...)
Anhang anzeigen 2smooooke on the waaaaaa (äh....) hiiiiimmmelllll ...
Anhang anzeigen 1Der vom Rauch verdunkelte Himmel über Invermere, British Columbia
Skiwelt07 schrieb:Also dass es jetzt nicht die mega urige und schöne Hütte dort gibt, verstehe ich bei einem Gebiet in der Lage auch voll.
Wie schlimm war es wirklich mit dem Andrang, hatte das im Frühjahr dort noch nie, war allerdings auch immer später da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen