• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stubaier Gletscher am 23 10 2011 - Videobericht

Ja also am letzen Sonntag mußte ich mal auf den Stubaier -- es war einfach traumhaft, zwar ganz schöne Menschenmassen, aber das is kein Problem - es verläuft sich ja , a bisserl nervig sind die vielen gesperrten Hänge für die Schiclubs etc, aber trotzdem fürn 1. Schitag wars wunderbar , man kann quasi alles fahren bis auf den Fernau II, da kommt ma nicht rauf, die Abfahrt zur Fernau Station is a bisserl steinig, da muß man etwas aufpassen, sonst war am Schnee nix zu meckern .
Der `` Funpark Lift `` is sehr belastet gewesen, aber diese geilen Sprünge muß ma einfach mal sehn und filmen, -- wahnsinn was sich da so manche traun, ich dagegen bleib lieber auf dem Boden bzw. Piste ...
Schaut s es euch mal an, ich hoff es gefällt.

2vjx4w3.jpg

Blick von der Daunscharte Bergstation ri Zillertaler

303ah07.jpg

ich bewundere den Mut ... i würds net machn

2cffq69.jpg

Spiegeleffekt ... mußte doch mal testen wie das rauskommt ...

irgendwie war jetz ein Fehler im System ... es kommen noch 2 Teile, aufgrund zu kleiner Speicherkarte mußte ich das aufteilen ... beim nächsten Mal mach ma das anders, ausserdem werd ich mal schaun wie man die Windgeräusche reduziert , vielleicht Mikrofon zukleben ?

schifreak schrieb:
irgendwie war jetz ein Fehler im System ... es kommen noch 2 Teile, aufgrund zu kleiner Speicherkarte mußte ich das aufteilen ... beim nächsten Mal mach ma das anders, ausserdem werd ich mal schaun wie man die Windgeräusche reduziert , vielleicht Mikrofon zukleben ?

Ganz einfach: Hand vors Mikro halten, dann hört man den Wind nicht!

Danke für den Bericht.

Hi, Merci -- das mit der Hand vorm Mikro is aber unterm fahren ungünstig ...eine Digicam is einfach keine Videocamera, also muß da nach einer anderen Lösung gesucht werden ... Problem Nr. 2 ,meine große Digicam ( Fuji HS 10 ) hat kein Motorzoom -- deswegen halten meine Akkus aber auch absolut lang, was ma so gesehn wiederum lieber ist, und die Cam hat keinen Bildtstabilisator bei Videofunktion. Dafür aber normale Mignon-Akkus welche am günstigsten sind und überall erhältlich , das is Grundvorraussetzung .
Vielleicht schau ich mir mal ne kleine Digicam an, handlich im Hosentaschenformat, die haben s Micro auch an anderer Stelle -- muß mal ausprobieren .

Zurück
Oben